top of page

Lagerblog | Freitag 11.08.2023

Den Freitagmorgen starteten wir mit einem ausgiebigen Frühstück, bevor es zum endgültigen Kofferpacken ging. Beim Putzen halfen alle tatkräftig mit, damit wir bei der Abgabe so schnell wie möglich fertig sind. Dies stellte sich dann doch etwas schwieriger dar als gedacht. Die Hauptsache war jedoch, dass alle allen geholfen haben und wir dabei auch unseren Spass hatten. Dann hiess es Koffer in den Wagen einladen und mit den Velos in Richtung Goldach abfahren. Dass jemand auf dem Weg verloren geht, war unmöglich, man musste einfach der lauten Musik folgen. Das Navigieren stellte sich mit dieser grossen Musikbox viel eher als etwas schwierig dar. Der Kompass von Jonas Handy zeigte immer nach hinten auf seinen Rücken, auf welchem er die Box mit dem viel zu starken Magneten trug, sodass die Nadel des Kompasses von der Musikbox angezogen wurde. Trotz allem fanden wir den Weg nachhause. Nach einer kurzen Ruhepause trafen wir uns alle im Stadthofsaal für unser Abschlusskonzert. Dies war ein voller Erfolg und wir konnten unser Programm nach dem Auftritt der Stadtharmonie Eintracht Rorschach mit Bravour vorspielen.



139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page