top of page

Lagerblog | Mittwoch 09.08.2023

Mit dem Lied «Speedy Gonzales» reisten wir heute Morgen sportlich nach Mexiko. Nach dem Frühstück wurden wir vom Tambourmajor Dani Kern zum Marschieren abgeholt. Wir lernten sehr viel Neues und konnten unser Auftreten und unser Spielen verbessern. Passend zu Mexiko gab es Fajitas, was allen sehr geschmeckt hat. Nach der längeren Erholungspause und dem Mayatempelspiel ging es mit einer Gesamtprobe weiter. Nach dem Znacht war dann auch schon die Abendprobe, in der wir das erste Mal den gesamten Ablauf durchspielten, was schon, Zitat Katja: «okeeee» gelaufen ist. Nach der Täglichen Monopolyspielrunde führte die JuKo (Jugend Kommission) einen Casinoabend durch, wobei alle ihr Spielglück testen konnten.


Tagestubel: Nico (hat Mia die Posaune beim Marschieren in den Rücken gestossen)

Tagesheld: Rémy & Tabea (freiwillige Abwaschhilfe)


177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page