top of page

Lagerblog | Montag 07.08.2023

Mit Schottisch Bulldog begann unser Tag schon früh sehr sportlich. Gestärkt vom Frühstück übten alle individuell in kleinen Gruppen schwierige Stellen in den Stücken. Nach einer vitaminreichen Pause ging es weiter mit Satzproben. Das bedeutet, dass alle Holzblasinstrumente und alle Blechblasinstrumente zusammen probten. Vor dem Nachmittag mussten wir unsere Batterien beim Essen neu aufladen, denn die Evolutionsprobe mit Mia und die Olympiade mit verschiedensten Spielen, wie Völkerball oder Ultimate Frisbee, kosteten uns viel Energie. Dabei konnten wir jedoch weiteres Geld für das Monopoly gewinnen. Es war also lohnenswert sich viel Mühe zu geben. Gestärkt vom Znacht, welcher der Tagesheld eröffnen und der Tagestubel schliessen durfte, konnten wir auch die Abendprobe mit Erfolg bestreiten.


Tagestubel: Katja (Versprechen nicht eingehalten (später kam heraus, dass eigentlich Laurin die Schuld trägt))

Tagesheld: Mia (top Evolutionen)



140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page